#11 Unihockey-Griffband "ULTIMATE" von 1519

Bei der Lancierung von GRIFFBAND.ch lag der Fokus primär darauf, den Tischfussball-Spielern in der Schweiz einfach, schnell und kostengünstig Overgrips zur Verfügung zu stellen. Inzwischen wurden seitens GRIFFBAND.ch auch Vereine aus den Sportarten Tennis, Squash, Badminton und Unihockey kontaktiert. Wir stellen den interessierten Vereinen kostenlose Overgrip-Testpakete zur Verfügung und freuen uns natürlich über das Feedback der Tester.

 

Im Unihockey-Sport sind die „langen“ Unihockey-Griffbänder weit verbreitet. Der Unihockey-Nationalmannschafts-Captain Matthias Hofbauer und sein Bruder Christoph haben das Produkt „ULTIMATE 1519“ lanciert, das sich punkto Qualität vor keinem Konkurrenzprodukt verstecken muss. Es ist optimal auf die Bedürfnisse der Unihockey-Spieler abgestimmt. Darum haben es auch bereits verschiedene Topspieler in der Schweiz im Einsatz. Besonders attraktiv ist auch der Preis: Es ist um einiges günstiger als die Produkte der Konkurrenz. Ihr findet das „ULTIMATE 1519“ ab sofort in unserem Shop! Wichtig: Bei der Bestellung von mehreren Bändern erhaltet ihr noch attraktivere Preise.

 

Sportliche Grüsse

Euer Griffband-Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0